preload
basicPlayer

Spielerlöschung rückgängig machen

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:36   Titel: Spielerlöschung rückgängig machen Antworten mit Zitat

der spieler Barcelona benutztername Lumia hat sich gelsöcht weil er sein passwort vergessen hatte und leider keine aktuelle emailadresse hat bitte um eine wiederherstellung seiner mannschaft aber nur wenn es geht das sie ihm sein passwort erneuern können auf 123 ist das möglich???? falls sie fragen haben bitte an hayfishdemo@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber Passwörter werden von uns nicht einfach abgeändert und können auch nur an die eingetragene Email verschickt werden. Wenn er keine Email angibt, dann kann er sich durch Beantwortung der Erinnerungsfrage automatisiert ein neues generieren lassen - wenn er eine falsche angegeben hat, dann sieht es schlecht aus. Aber seine Email-Adresse ist doch bestätigt, also kann er sich das Passwort über die "Passwort vergessen"-Funktion doch zuschicken lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 00:42   Titel: ok Antworten mit Zitat

okay machen sie einfach mal rückgängig bitte von lumia er wird das passwort schon wieder raus bekommen denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die beiden Accounts in deiner Liga reaktiviert. Da musst du nicht zwei Themen aufmachen, das kannst du auch in einem Beitrag schreiben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 15:40   Titel: betreff lumia Antworten mit Zitat

kannst du das letzte mal lumia zurückholen der ist so doof und hat sisch wieder gelöscht bevor ich ihn erreicht habe habe es ihm gesagt gerade das er wieder mitspielen kann danke schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hier du musst ja der mega-pro in sachen valencia sein oder?
kannst du mir sagen wann vicente wieder fit ist und ob er dann auch stamm spielen wird? wär echt cool....jaja ich weiß, dass dieser beitrag falsch postiert ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:36   Titel: betreff lumia Antworten mit Zitat

bitte setze sie nochmal lumia mannschaft zurück er weiß sein passwort wieder bitte benutzername lumia vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab lumia wiederhergestellt, aber vielleicht sollte er doch mal ein bisschen Vorsicht walten lassen. Es gibt beim löschen nicht umsonst eine zusätzliche Sicherheitsabfrage...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group