preload
basicPlayer

Gute Spieler und trotzdem nicht teuer...

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 22:10   Titel: Gute Spieler und trotzdem nicht teuer... Antworten mit Zitat

Wer ist eurer Meinung nach ein Topspieler, der viele Punkte bringen kann und trotzdem nicht viel kostet? Oder vielleicht einer, der noch gar nicht gepunktet hat, es aber noch eurer Meinung nach noch tun wird und zudem preiswert zu haben ist?

Meine Tipps:

Alexis 1.630.000
Purovic 230.000
Ronaldo 4.980.000
Ambrosini 3.840.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Alexis ist bei Valencia nur Ersatz, da Miguel ihm vorgezogen wird. Ronaldo ist verletzt und wird sich dank seiner Form sicher auch nicht mehr bei Milan durchsetzen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hargreaves ist zur Zeit noch günstig und hat am WE wieder gespielt, der wird Stamm spielen, zumal Scholes lange ausfällt und Carrick keine Konkurrenz für ihn ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Carrick keine Konkurrenz für Hargreaves???

stimmt-Carrick ist um Klassen besser und wird im Gegensatz zu Hargreaves nach seiner Verletzung wieder gesetzt sein, Hargreaves wird wohl die Jokerrolle übrigbleiben(in der Liga war er nur Stamm, weil Carrick noch nicht wieder fit war!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch mal Lyons Ben Arfa an.Der hat gegn Stuttgart 2 Tore erzielt und ist ein Riesentalent.Ich hab ihn für 2.200.000 bekommen.Und Lyons Santos,der dort Stammspieler ist, hab ich für 1,5 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Jagerman hat folgendes geschrieben:
Schaut euch mal Lyons Ben Arfa an.Der hat gegn Stuttgart 2 Tore erzielt und ist ein Riesentalent.Ich hab ihn für 2.200.000 bekommen.Und Lyons Santos,der dort Stammspieler ist, hab ich für 1,5 Mio.


hab mir vor dem spieltag ben arfa für 1.5mios und benayoun für 1.3mios gekauft.... die 2 sind echt der hammer.....vor allem ben arfa...wie der die stuttgarter bei seinem zweiten tor vernascht hat.....Unglaublich!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

da haste echt mal 2 gluecksgriffe gelandet jane...dein team ist nicht übel. i

weiterer tip: lissandro lopez von porto und weiterhin ronaldo!!! (der einzig wahre von milan versteht sich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hargreaves!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

bei Lissandro Lopez stimme ich Dir zu, bei Hargreaves eher weniger! Der wird's schwer haben bei Man Utd! Ronaldo ist schon wieder verletzt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

in allen wichtigen spieln spielt hargreaves und die unwichtigen darf carrick ran. Da sollte doch die Wahl nicht schwerfallen zumal Ferguson nur Rooney, Ronaldo, Ferdinand und Hargreaves als Stammspieler bezeichnet(O-TON)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Suker9 hat folgendes geschrieben:
Carrick keine Konkurrenz für Hargreaves???

stimmt-Carrick ist um Klassen besser und wird im Gegensatz zu Hargreaves nach seiner Verletzung wieder gesetzt sein, Hargreaves wird wohl die Jokerrolle übrigbleiben(in der Liga war er nur Stamm, weil Carrick noch nicht wieder fit war!)


sagt der der carrick hat höhö
das kannste dir auch sparen denn es ist unglaubwürdig...
zumal hargreaves um längen besser ist als carrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 19:59   Titel: Toulalan mega unterschätzt! Antworten mit Zitat

Jeremy Toulalan hat nur nen MW von knapp unter 1.000.000 und ist einfach ein Knallerspieler und nicht ohne Grund Stamm bei Les Bleus.

Denkt man an Olympique Lyon, schießen einem sofort Namen wie Juninho, Karim Benzema und Ben Arfa in den Kopf. Doch diese Offensivakteure könnten sich auf dem Platz nicht so entfalten, wenn ihnen niemand den Rücken freihalten würde. Beim französischen Serienmeister ist es fast schon Tradition, starke, aber eher unauffällige Männer auf der Schattenseite der Stars unter Vertrag zu haben. Die Nationalspieler Jérémy Toulalan (Frankreich) und Kim Källström (Schweden) sorgen seit 2006 für Ordnung vor der Abwehr Lyons. Zuvor waren es Michael Essien und Mahamadou Diarra, die im defensiven Mittelfeld wirbelten und den kreativen Gegnern das Leben schwer machten. Sowohl Essien als auch Diarra setzen ihre Arbeit indes beim FC Chelsea bzw. Real Madrid fort.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=676806.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

cris von lyon so 200.000 und rießelmann (früher lichtental) 1.200.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

hahahahaha....geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

lol is nich euer ernst dass hargreaves besser als carrick is!?!
der hatn stammplatz bei ManU das heisst was und hargreaves...? ich hatte mich schon gewundert als ich gehört hab dass der für über 20 mio zu ManU wechselt..vielzuviel für den...Carrick is viel besser und ich bin sicher kein ManU (sondern Arsenal) fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hargreaves is deshalb zu ManU gewechselt weil er der ''beste'' spieler englands bei der wm 2006 war...das haben die medien in england registriert und ferguson wollte ihn unbedingt haben...
die bayern kriegen für ihn sogar noch 3,5 mios nachschlag sobald hargreaves 100 pflichtspiele für ManU absolviert hat, obs dazu kommt is gar nich so abwägig, er hat ja 4 jahre vertrag in manchester!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 22:19   Titel: geheimtip Antworten mit Zitat

ich denke alonso von liverpool ist günstig und hat noch viel pkt.-potenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

kauft dir fenerbahce spieler!!! die kosten kaum was und bringen punkte zum beispiel ugur boral bzw. deivid de souza. ich mein wer sevilla rauswirft kann auch chelsea schlagen bzw. wird nicht total unter gehen. also fenerbahce soieler sind mein tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

r.carvalo <-- der von chelsea halt

http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=40f
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

lucas leiva von liverpool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile würde ich sogar Gerrard als günstig bezeichen. Er kostet nur noch 11 Mille und hat schon über 80 punkte.

In der Liga hat er auch 3 spiele hintereinander getroffen.

KAUFEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan kann ich da ganz klar Skrtel von Liverpool auflisten!
Ist zur Rückrunde zu Liverpool gekommen und hat sich da gg. Riise gleich einen Stammplatz erkämpft!Spielt jetzt neben Carragher in der Innenverteidigung und ist da bisher doch recht stark!
Sein MW liegt gerade mal bei 430.000...also unbedingt kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


silici hat folgendes geschrieben:
kauft dir fenerbahce spieler!!! die kosten kaum was und bringen punkte zum beispiel ugur boral bzw. deivid de souza. ich mein wer sevilla rauswirft kann auch chelsea schlagen bzw. wird nicht total unter gehen. also fenerbahce soieler sind mein tipp


was hälst du von Wederson, ist wohl bis Anfang Oktober verletzt, aber z.Zt. für kanpp 400.000 zu haben.

Ist der gesetzt bei Fenerbache?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Andi1 hat folgendes geschrieben:

silici hat folgendes geschrieben:
kauft dir fenerbahce spieler!!! die kosten kaum was und bringen punkte zum beispiel ugur boral bzw. deivid de souza. ich mein wer sevilla rauswirft kann auch chelsea schlagen bzw. wird nicht total unter gehen. also fenerbahce soieler sind mein tipp


was hälst du von Wederson, ist wohl bis Anfang Oktober verletzt, aber z.Zt. für kanpp 400.000 zu haben.

Ist der gesetzt bei Fenerbache?


nene vergiss es für den wirds sogar schwer wenn er fit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

um nur ein paar zu nennen

Skrtel (Liverpool) 2.350.000
Veloso (Sporting) 1.600.000
Clichy (Arsenal) 3.140.000
Marcelo (Real) 2.360.000
Simão (Atletico) 4.270.000
Camoranesi (Juve) 3.920.000
Fernández (Villarreal) 560.000
Adriano (Inter) 2.560.000
Gilardino (Florenz) 4.280.000
Rossi (Villarreal) 1.850.000
Rosenberg (Werder) 2.110.000
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group