Tor:3
der torwart ist ziemlich unbekannt, spielt aber ganz ordentlich, aber ich glaub nicht, dass FC Steaua Bucuresti weit kommt und der andere torwart tut mir leid, weil Olympique Lyonnais momentan schlecht spielt, also ich würd mir irgendein anderen torwart holen, aber momentan reichen die aus, den andere torwarte von besseren clubs sind auch ziemlich teuer
Abwehr:2-
alle ganz ordentliche spieler, allerdings auch keine überragenden dabei, immerhin machen die ihre punkte
Mittelfeld:2-
alle ganz gute spieler, holen auch ihre punkte, Jimenez würd ich verkaufen, weil er kein stamm ist und Kalivoda spielt wie schon gesagt bei einer mannschaft, die nicht weit kommen wird
Sturm:3
von den punkten her ist das nichts, aber eto ist einer der besten stürmer, nur dass er verletzt ist, ist nicht gut, ich denk das wird auch noch einige zeit dauern bis er wieder spielen kann, ich würd ihn verkaufen und mir stattdessen Kanouté oder so holen und Kerzhakov ist in der liga auch nicht schlecht beim FC Sevilla, aber ich würd mir auch da einen anderen holen, denn in der CL ist der nichts
Ansonsten würd ich wie gesagt Jimenez und Valbuena und vielleicht Cribari verkaufen
http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=646