preload
basicPlayer

Messi für Gerrad + 13 Millionen abgeben?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 22:00   Titel: Messi für Gerrad + 13 Millionen abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

brauch ma kurz eure Hilfe... ich steh vor der Entscheidung Messi gegen Gerrad und 13 Millionen zu tauschen. Würdet ihr das an meiner Stelle machen?

Oder macht Messi so heftig viele Punkte, dass er so viele Punkte wie Gerrad und ein Spieler für 13 Millionen zusammen macht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich nicht machen.....Messi ist einfach der könig im moment...der trifft fast jedes spiel und ist einer der lieblinge von sportal.....der kriegt immer super noten!!
Würd lieber walcott verkaufen.....außerdem ist dein mittelfeld schon sehr gut besetzt mit essien und j.cole.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


janeSGE hat folgendes geschrieben:
Würd ich nicht machen.....Messi ist einfach der könig im moment...der trifft fast jedes spiel und ist einer der lieblinge von sportal.....der kriegt immer super noten!!
Würd lieber walcott verkaufen.....außerdem ist dein mittelfeld schon sehr gut besetzt mit essien und j.cole.....


Perrotta hast du ja auch noch....leider fehlt sein genialer partner im moment(totti)
mehmet aurelio is auch nich schlecht....also messi auf jeden behalten!!!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja, Gerrard und 13 Mio zusätzlich gegen Messi find ich schon sehr verlockend, vor allem, weil Gerrard zu den stärksten und torgefährlichsten Mittelfeldspielern in der Champions League gehört!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wer sagt denn das liverpool weiter kommt? wenn liverpool gegen porto verliert kannste gerrard gleich wieder verkaufen. das wäre mir zu riskant. ausserdem brauchst du im mittelfeld keinen mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerrad behalten
macht doch sehr ordentlich punkte!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group