preload
basicPlayer

C. Ronaldo- MW total übertrieben???

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 18:40   Titel: C. Ronaldo- MW total übertrieben??? Antworten mit Zitat

ist der mw von christiano ronaldo nicht total übertrieben für comunio? momentan steht er bei 41 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch schon vor einigen tagen nach einem ähnlichen thread gesucht und wollte jetzt gerade einen aufmachen.
ich hab ihn in meiner mannschaft, nach kurzem zögern kurz nachm ersten spieltag für 17 mio gekauft... dachte, das wäre schon das ende der fahnenstange.

aber jetzt?

wenn man gute alternativen auf dem transfermarkt hat natürlich sofort verkaufen! aber bei mir lohnt es sich gerade glaube ich nicht. viele communitymember und er sammelt einfach punkte wie ein verrückter.

trotzdem, wenn ich bedenke, dass manche dafür ihre gesamte mannschaft verscherbeln müssten, finde ich es ehrlich gestört...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

das is doch wohl n scherz oder??n bug oder so???das gibs net
eienr aus meiner community hat deswegn n marktwert von 82 mio also die hälfte durch einen spieler,voll mega.
ich hab durch ne gute transferpolitik n mw von 94 mio und so kommt der ja noch bald an mich ran,echt shit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


mars_89 hat folgendes geschrieben:
das is doch wohl n scherz oder??n bug oder so???das gibs net
eienr aus meiner community hat deswegn n marktwert von 82 mio also die hälfte durch einen spieler,voll mega.
ich hab durch ne gute transferpolitik n mw von 94 mio und so kommt der ja noch bald an mich ran,echt shit

"durch gute Transferpolitik"
finde den MW auch völlig übertrieben!
20 Mio würde völlig ausreichen!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

der Marktwert wird durch viele Käufe von Ronaldo nach oben getrieben! Denke, das sein Wert in naher Zukunft auch wieder sinken wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

wen der so teuer ist, kann man sich den doch gar nicht mehr leisten oder es gibt nen haufen cheater
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Alexfedel hat folgendes geschrieben:
wen der so teuer ist, kann man sich den doch gar nicht mehr leisten oder es gibt nen haufen cheater


Naja, es ist derbe offensichtlich, dass in zahllosen Ligen die Millionen nur so rausgehauen werden. Ich hab ne Liga gegründet wo ich kein Geld verteile und es macht null Bock, weil Du eigentlich gar keine Chance hast Dir ne halbwegs vernünftige Mannschaft zusammenzustellen, weil die Spieler hoffnungslos überteuert sind.
Mittlerweilse sind von ursprünglich 20 aktiven Spielern noch drei übrig. Und ich werde meine comunio-cl-Karriere wohl auch bald an den Nagel hängen...
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

es braucht zwar ein wenig mehr Geduld, aber es funktioniert bei uns auch ohne Prämien!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group