preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz Kontostandes

Comunio-cl.com Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest

PostPosted: 29 Nov 2007 01:08   Post subject: Keine Punkte trotz Kontostandes Reply with quote

Ich habe ein Problem bei mir in der Comunity. Meine Spieler waren aufgestellt und ich hatte noch Geld auf meinem Konto. Wieso bekam ich keine Punkte diese Woche? Meine Spieler hatten noch richtig schön gepunktet. Wäre nett wenn ihr das mal überprüfen würdet....

MfG: Mumi
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Nov 2007 11:57   Post subject: Reply with quote

Hallo Mumi,

du warst am Dienstag morgen nach den Transfers (deutlich) im Minus und hast deshalb nach den Regeln keine Punkte bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Nov 2007 14:13   Post subject: Reply with quote

Wäre nett, wenn das mal jemand bei mir auch überprüfen könnte, denn ich war garantiert nicht im Minus und meine Spieler waren aufgestellt. Ich habe auch nicht ein "-" als Punkterwertung, sondern eine Null und gemäß der Sportal Noten müsste da eine positive Zahl stehen.
Vielen Dank im Voraus!
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Nov 2007 14:17   Post subject: Reply with quote

dirtybird wrote:
Wäre nett, wenn das mal jemand bei mir auch überprüfen könnte, denn ich war garantiert nicht im Minus und meine Spieler waren aufgestellt. Ich habe auch nicht ein "-" als Punkterwertung, sondern eine Null und gemäß der Sportal Noten müsste da eine positive Zahl stehen.
Vielen Dank im Voraus!

Wenn man die Punkte deiner 11 Spieler addiert, kommt man auf 0 Punkte!
Also stimmt das schon...
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Nov 2007 14:40   Post subject: Reply with quote

Ja aber bis zur aufstellungszeit (18:30 Uhr) hatte ich wieder geld auf meinem konto....... Weil wir uns in der comunity geinigt haben, dass der leiter alle schulden der anderen bezahlt durch sogenannte "Prämien"
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Nov 2007 19:38   Post subject: Reply with quote

mumi74 wrote:
Ja aber bis zur aufstellungszeit (18:30 Uhr) hatte ich wieder geld auf meinem konto....... Weil wir uns in der comunity geinigt haben, dass der leiter alle schulden der anderen bezahlt durch sogenannte "Prämien"

Das ist egal!Der Kontostand am MORGEN zählt!
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum