preload
basicPlayer

Timo Hildebrand

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:46   Titel: Timo Hildebrand Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 04:04   Titel: Hildebrand hält fehlerfrei - Aber Ersatzbank droht Antworten mit Zitat

Mehr kann man von Timo Hildebrand eigentlich nicht verlangen. Der deutsche Fußballnationaltorwart gewann mit dem FC Valencia drei Spiele nacheinander und hielt beim 1:0-Sieg seines neuen Clubs im Punktspiel der spanischen Liga bei Recreativo de Huelva seinen Kasten sogar sauber.

«Für mich läuft es prima», sagte der Ex-Stuttgarter. «Endlich mal zu Null gespielt. Ich fühle mich gut und bin auf einem guten Weg.» Dennoch droht dem Keeper nun wieder die Rückkehr auf die Ersatzbank. Der bisherige Stammtorwart Santiago Cañizares, der sich vor knapp zwei Wochen im Champions-League-Spiel beim FC Schalke 04 verletzt hatte, ist wieder fit und will seinen Platz zwischen den Pfosten nicht kampflos räumen.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 06:29   Titel: Hildebrand stark Antworten mit Zitat

Timo Hildebrand hat beim 2:0-Sieg seines FC Valencia gegen Real Mallorca eine starke Partie hingelegt.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group