preload
basicPlayer

Kaka vs Van nistelrooy

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 10:17   Titel: Kaka vs Van nistelrooy Antworten mit Zitat

Servus leuts, bin mal gespannt auf eure meinung: heute ist bei uns kaka für 21mios auf dem transfermarkt erschienen! könnte ihn quasi für ruud 1:1 tauschen, habe für ruud nämlich heute ein angebot vom computer über 23,250 mios bekommen! ruud hat mich irgendwie die letzten 3 spiele nicht überzeugt und weit unter form gespielt und hätte gegen bremen eigentlich von sportal ne 5,5 oder so kriegen müssen, ausser seinem tor, was nicht schlecht war, hat der ja sooo schlecht gespielt! ich weiß halt auch, dass ruud ein knipser ist und immer für ein tor gut ist...aber kaka kriegt eigentlich immer gute noten und knipst ja auch sehr häufig....also jungs ..wie würdet ihr entscheiden? wer soll neben messi im sturm spielen? bitte auch um andere tipps zu meinem team! habe im moment 28 mios schulden weil ich vorgestern c.ronaldo für 37 mios gekauft habe, will den aber bald mit sattem gewinn wieder verkaufen....hoffe mal das ich für ihn ca 41-42mios wieder los bekomme.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

würde messi erstmal verkaufen...der taugt ja mal gar nix! hihihi

dem spass folgt ernst. meine tipps:

- also ich persönlich hätte lieber einen kaka im team als einen nistelroy. würde ein angebot machen und schauen, ob du ihn bekommst. nistelroy würde ich aber eventuell noch nicht verkaufen und auf den extraspieltag aa machen und abwarten. zum ende der saison wird der mw aller top spieler eh noch steigen, weil manche communities nur mit 5 spielern in die hauptrunde gehen, ihre mannschaften auflösen und wenige granaten verpflichten.

- c. ronaldo verkaufen, wenn mw über 40 steigt und dann einen folgender spieler kaufen: tevez (7), hargreaves (3), ronaldo (7), gallas (4), rosicky (10), hleb (12)

- im poker öfter all-in und öfter bluffen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2007 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

hahaha und öfter re-buyn so wie du oder was?! hahahaha.....ja ok deinen bluff hätt ich eigentlich readen müssen....aber mein re-raise mit 4-7 offsuit war auch nicht schlecht
ich find kaka auch um einiges geiler...der mit messi im sturm....geht glaub ich gut ab!!!
da wurd mir doch der ronaldo glatt um 150.000 vor der nase weggeschnappt!!!
egal...

weitere meinungen?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch für Kaka statt Van Nistelrooj!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

absolut ich auch!
kaka is tausendmal bessa als rüd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group