preload
basicPlayer

@klausa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Com haben auch keine transfers statt gefunden, obwohl ich gestern alles akzeptiert habe... Kann man da iwas machen??? Ich mein ist ja blöd direkt am 1.Spieltag keine Punkte zu bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio scheint heute zu schlafen.
Und afür habe ich Geld gezahlt für einen Plus Player Account!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

mhh, auch wir in unserer Com. haben dieses Problem. Besteht noch eine Möglichkeit das Problem bis zum Anpfiff hinzubekommen?

MfG
Der Kuemm1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre echt cool, wenn das bis zum anpfiff laufen würde, ansonsten kann ich mich bei meiner com direkt abmelden, da ich dann chancenlos bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:04   Titel: Keine Transfers Antworten mit Zitat

In unserer Community das gleiche. Keine Transfers wurden Getätigt, fast alle inklusive mir im minus.. Sehr ärgerlich wenn dadurch einige Leute Punkte und andere ja UNBERECHTIGTERWEISE keine kriegen. Ist die ganze Saison fürn arsch.. Kann man das noch regeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Administratoren? ..es reicht auch ein kleiner Zwischenstand! Meine Mitspieler werden langsam nervös..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns herrscht das gleiche Chaos. Spielerverkäufe getätigt - aber kein Geld erhalten. Somit im Minus und entsprechend NULL Punkte für den heutigen Spieltag.
Ein anderer aus unserer Gruppe hat einen Torwart gekauft - Geld wurde abgebucht aber der Spieler ist nicht in seinem Kader. Somit kann er die Position des Torwarts nicht bestzten.

Hoffe auf Stellungnahme...


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das selbe problem besteht auch in unserer communuity! oder besser gesagt wohl in allen! hoffe das man bald mal ne antwort bekommt von diesem laden! langsam werd ich nervös!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis, die Transfers wurden soeben nachgetragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir sagen wieso einer meiner Transfers nicht berechnet wurde?

Bin dadurch nun nachwievor im Minus und verpasse somit den ersten Spieltag, was unter Umständen in der CL schon das Ende bedeutet.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen Transfer geht's denn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


klausa hat folgendes geschrieben:
um welchen Transfer geht's denn?


Torres zum Computer.

Der wurde heute morgen erst vollzogen, war aber gestern schon lange akzeptiert als das Update kam.

Würde halt ungern den ersten Spieltag vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer eure Hinweise. Die Transfers sind gestern vollstaendig durchgefuehrt worden, bedauerlicher Weise jedoch erst gegen 17 Uhr. Bei den Budgets fuer den Spieltag sollte es keine Unregelmaessigkeiten geben, von Mitspielern am selben Tag akzeptierte Angebote werden bei der Budgetberechnung fuer den Spieltag nicht beruecksichtig. (So kann man nicht "versehentlich" ins Minus rutschen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Fabian hat folgendes geschrieben:
Hallo,

danke fuer eure Hinweise. Die Transfers sind gestern vollstaendig durchgefuehrt worden, bedauerlicher Weise jedoch erst gegen 17 Uhr. Bei den Budgets fuer den Spieltag sollte es keine Unregelmaessigkeiten geben, von Mitspielern am selben Tag akzeptierte Angebote werden bei der Budgetberechnung fuer den Spieltag nicht beruecksichtig. (So kann man nicht "versehentlich" ins Minus rutschen.

Viele Gruesse
Fabian


Heißt in meinem Fall? Ich bleibe im Minus?

edit: In meiner Liga haben einige schon 35+ Punkte gemacht. Da werd ich wohl nichtmehr rankommen, seidenn deren Spieler stürzen massiv ab. Was bei Nani, Mikel, Pedro und co eher unwarscheinlich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich am 25.07.11 für den Posten als Moderator, gegen entsprechende Bezahlung, gemeldet und warte immernoch auf eine Antwort.

http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3279&highlight=

Vor allem bei den derzeitigen Fehlern denke ich, dass eine Team-Verstärkung mehr als angebracht wäre !!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 00:32   Titel: Fehler Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Habe 37 pkt. bekommen, obwohl mein Team 43 pkt. erspielt hat, wie man auch in meiner Profilaufstellung sieht. Bitte klären. Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es ist ein Fehler bei der Berechnung von Punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch probleme bei der punkteberechnung...hätte eigentlich 37, bei der auflistung des letzten spieltags hab ich aber nur 25....insgesamt stehen aber 71 bei mir..was wiederum stimmt da ich letztes mal 34 punkte hatte...ein mitspieler der letztes mal noch klar hinter mir war ist jetzt 5 punkte vorsprung obwohl beim letzten spieltag steht er hat 35 punkte gemacht..dann hätte er aber theoretisch gerade mal 60 punkte anstatt 76....

wie gesagt...gesamtpunktzahl stimmt (glaub ich)...nur die des letzten spieltages nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 07:50   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo,
hebe auch mal meinen Finger in Sachen Punkteberechnung. Nach wiederholtem Prüfen komme ich auf 32 statt 26 Punkte. Schätze es geht mehreren so...gibt's noch 'ne Korrektur?

edit: sehe gerade, nach dem ich die vorherigen Posts noch genauer gelesen habe, dass die Gesamtpunktzahl stimmt. (10 letzter Spieltag, "32" dieser Spieltag, 42...passt.)

Nix für ungut,...Viele Grüße!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis, wir haben die Punkte gestern korrigiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 23:05   Titel: Hallo, brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Wie setzt sich denn bitte die Punkterechnung zusammen (nicht die einzelner Spieler, sondern die bei mir am Ende im Punktestand stehen in der Tabelle)??? Helton (-2), Abidal (6), Mathieu (, Kone (11), Bastos (6), Fernandinho (-2), Hernandez(6), Moutinho(12), Zanetti(0), Sulejmani(0), luiz Adriano(3).. hab nur 19 Punkte und komme auf 48....
Liebe Grüße Bordon
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Bordon: danke für den Hinweis, wir werden uns die Punkteberechnung nochmal ansehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:24   Titel: Leader Antworten mit Zitat

Hallo =)

wir haben in unserer gruppe ein problem und zwar kommt der leader nicht mehr online und kann damt nichts mehr verwalten....da sollte ich nacxhfragen ob du nicht mich irgentwie zum lieder machen kannst damit jemand wieder ordnung reinbringt weil sich die meisten beschweren das sie kein geld mehr nach den spieltagen bekommen die community heißt Lülü und mein nich Darck04
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn der Username des jetzigen Communityleiter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

0Rooney0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group