preload
basicPlayer

Positionswechsel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

An alle Mod's und Admin,ich finde ihr könntet die Positionen der Spieler einfach mal auf www.transfermarkt.de abchecken!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke, aber wir richten uns vor allem danach, auf welcher Position die Spieler in der Vorrunde im Einsatz waren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 11:12   Titel: Positionenwechsel Antworten mit Zitat

ich finde dani alves gehört ins mittelfeld
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dani Alves spielte alle sechs Vorrundenspiele als rechter Verteidiger - ist also kein Thema für einen Wechsel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Navas gehört unbedingt ins Mittelfeld!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

gehe davon aus, daß Jesus Navas ins Mittelfeld wechselt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

@admin
Wann wird der positonswechsel von euch durchgeführt?

und wie sieht es mit kaka aus wird der ins mittelfeld kommen
oder eher nicht??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 12:54   Titel: Van Persie Antworten mit Zitat

Den würde ich im Mittelfeld spielen lassen....
der kommt normalerw ausm OM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find , dass j. zanetti von Inter als abwehr spieler gilt aber er spielt diese sasion ganz klar im rechten mittelfeld da maicon rechter verteidiger ist...
des weitern ist chivu ein abwehrspieler der da auch hin gehört...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 00:43   Titel: an admin Antworten mit Zitat

danke, aber wir richten uns vor allem danach, auf welcher Position die Spieler in der Vorrunde im Einsatz waren!

also wenn diese aussage stimmt dann würde ich es begrüssen wenn meine positionsänderungen durchgeführt werden.

vederson (fenerbahce) = LM (da roberto carlos LV spielt)

deniz baris (fenerbahce) = DM ( da er bei allen einsätzen diese position eingenommen hat. abwehr von fenerbahce lautet: LV- roberto carlos, IV - lugano und edu, RV - gökhan gönül)

colin kazim (fenerbahce) = RM ( da er bei allen einsätzen diese position eingenommen hat. gegen psv sogar ein tor geschossen aus dieser position)
http://youtube.com/watch?v=PdcjplB3Upw

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:04   Titel: EINHEITLICHKEIT unter den comunio-Varianten ist das Mindeste Antworten mit Zitat

KAKA(ist auch bei comunio.it Mittelfeldspieler) ist niemals Stürmer!
Einige könnten ja auf die Idee kommen in als hängende Spitze zu sehen, weil er bei Milan so offensiv spielt. Das liegt aber daran, dass Milan meistens nur mit 1 Spitze spielt. Dennoch bleibt Kaka Mittelfeldspieler sonst müsste man ja auch Seedorf als Stürmer führen, da er diesselbe Position neben Kaka bekleidet und dass Seedorf kein Stürmer, ist doch wohl klar.
Bei RONALDINHO und MESSI sehe ich das etwas anders, da beide die Flügelposition im 4-3-3 System von Barca bekleiden und je nach Spielsituation als Stürmer oder Mittelfeldspieler fungieren, daher kann man hier beide Meinungen vertreten. Wer schonmal Barca gesehen hat, weiss was ich meine.
EBOUE ist dagegen seit dieser Saison kein Verteidiger mehr. Seit Sagna da ist spielt Eboue immer(!) imMitelfeld, wenn er spielt. Man könnte seine Situation mit der von Zanetti(INTER) vergleichen, auch er ist ursprünglich mal r.Vert. gewesen und spielt mittlerweile nur noch r.Mit.
NAVAS und CAPEL von Sevilla sind meiner Meinung nach nichts anderes als Mittelfeldspieler(so werden sie übrigens auch bei comunio.es geführt). Beide zeichnen sich sicherlich durch ihre Vorstösse und Flankenläufe aus, kommen aber immer aus dem Mittelfeld. Im Sturm sind ja schon die Kolosse L.Fabiano und Kanoute. Ihre Position ist vergleichbar mit der eines Ribery...sieht denn jemand als Stürmer? Wohl kaum!!!

Ich hoffe es wird noch zu Korrekturen kommen, da manche Positionen einfach nicht konsequent gesetzt wurden. Wenigstes kann man aber eine einheitliche Positionsverteilung innerhalb des Spiels erwarten. Es kann doch nicht sein, dass ein und derselbe Spieler bei jeder comunio-Version eine andere Position erhält(Capel, Kaka, Navas, Mancini, um nur einige zu nennen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung, dass tonetto vom as rom in das mittelfeld und nicht in die abwehr gehört! denn im mittelfeld liegen seine stärken..
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tonetto spielte in der Vorrunde linker Verteidiger!

@sardo+10: es wird aller Voraussicht nach so sein, wie Du geschrieben hast! Also Kaka, Mancini, Eboue, Navas und Capel ins Mittelfeld, Ronaldinho und Messi Stürmer!

@silici: Vederson und Deniz Baris sind definitiv im Mittelfeld anzusiedeln, bei Kazim bin ich noch nicht ganz sicher!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:52   Titel: @Admin Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso bis auf die Sache mit Ronaldinho. Er spielt bei Barca zwar im 4-3-3 System meist links aussen, ist aber trotzalledem meiner Meinung nach auch in diesem System kein Stürmer, da er sich vermehrt im linken Mittelfeld tummelt und dort die Fäden zieht, sofern er denn spielen darf, was in letzter Zeit nicht so häufig der Fall ist. Ansonsten habe ich und der Großteil der Beiträge die gleiche Einschätzung wie der Administrator
Frohes neues Jahr
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho ist sicher ein Grenzfall, aber er wird nun mal im 4-3-3 System als Stürmer aufgestellt, auch wenn er sich im Spiel öfters ins Mittelfeld zurückfallen lässt! Denke deshalb, pro Sturm!

Mosquera von Sevilla wird aller Voraussicht nach von Mittelfeld in die Verteidigung wechseln!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:20   Titel: Ronaldinho Antworten mit Zitat

Ronaldinhos Position ist wohl Auslegungssache.
Für beide Positionen kann man gute Begründungen finden und man könnte sich ewig streiten ob Sturm oder Mittelfeld, denn wenn Barca ein 4-3-3 System mit 3 "richtigen" Stürmern spielt, würden sie wohl ins offene Messer laufen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Deshalb bedeutet das wohl eher, dass die offensiven Aussen(mittelfeld-)spieler sehr offensiv ausgerichtet sind und bei Offensivsituationen und Kontern sofort als Stürmer fungieren, sonst aber prinzipiell im Mittelfeld agieren. Wahrscheinlich ist 4-3-3 nur eine schönere Schreibweise für ein 4-3-2-1-System.
Oder gibts hier Spanien-Experten, die mir das Gegenteil erklären?
Ich gebe zu, ich bin keiner und sehe auch selten Barca-Spieler. Aber Ronaldinho als Stürmer zu bezeichnen ist nahezu identisch mit der Behauptung, dass ein Team, bei dem 3 Spieler mit Stürmeraufgaben beschäftigt sind, international zur absoluten Spitze gehört. Und das finde ich eine gewagte Behauptung.

Die Mehrzahl der an der Diskussion Teilnehmenden sahen Ronaldinho im Mittelfeld. Hat das etwa kein Gewicht? Dann wäre dieses Forum wohl überflüssig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Ronaldinho auch eher dem Mittelfeld zuordnen.
Wenn er von Anfang an spielt ist er eigentlich fast immer hinter den Spitzen aufgestellt.
Wenn er mal direkt als Stürmer spielt,dann immer erst gg ende eines Spiels nach diversen auswechslungen.
(wie z.B im letzten Spiel gegen Stuttgart als er hinter Gudjohnsen,Eto´o u Geovani gespielt hat und erst nachdem Iniesta für Eto´o kam, nach vorne gestellt wurde)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk auch , dass ronaldinho - genauso wie kaka - ins mittelfeld gehört. Er ist zwar ein Grenzfall aber 90% aller Leute die man auf der Straße fragen würde würden Ronaldinho spontan als Mittelfeldspieler einstufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

wann werden denn die endgültigen Veränderungen bekanntgegeben?
denn anhand von den Änderungen muss ich auch sehen wie ich mein Team plane...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 00:15   Titel: Mancini und Giuly müssen zusammen in das Mittelfeld wechseln Antworten mit Zitat

wegen dem spielsystem muessen beide spieler gemeinsam in das mittelfeld wechseln. auf comunio.it wurde diese tatsache bereits erkannt.

gruss

steiniger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:02   Titel: an den admin. Antworten mit Zitat

also wie ich immer barcelona seine spiele zugucke z.B. hat gestern barcelona gespielt gegen mallorca und ronaldinho war eindeutig mittelfeld es war etoo bojan und messi ronaldinho war so mittelfeld links soo bissi naja also ich liebe barcelona meine lieblings verein
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

@askinx11: Ronaldinho hat gestern gar nicht gespielt!

@aggro666: es geht weniger um die Mehrzahl (denn die Besitzer von Ronaldinho würden ihn natürlich lieber im Mittelfeld sehen), sondern viel mehr um die Vorschläge. Die beiden Fenerbahce-Spieler hätt ich beispielsweise übersehen! Ronaldinho wurde nun mal im Herbst immer als Stürmer im taktischen System aufgeboten (sowohl bei marca als auch bei uefa).

@steininger: ja, denke Giuly und Mancini wechseln ins Mittelfeld!

@bene90: gehe davon aus, daß die Änderungen Mitte Januar, spätestens Anfang Februar vollzogen werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlichgesagt ist mir das wurscht, wo er spielt. Auf den einen Punkt pro Tor (Bzw. ab jetzt 2) kann ich auch verzichten.

Mein Problem ist ein anderes: Nach Betrachten des Forums dachte ich, dass die vielen Vorschläge bewirken, dass er versetzt wird, bzw. dass die Mehrzahl hier einen Einfluß macht.

Und danach habe ich auch eingekauft. Und jetzt ist das Problem: Was soll man mit 4 Stürmern machen? Hätt ich das vorher gewusst...ich bitte um mehr Transparenz bei solchen Änderungen.

Also ist das jetzt sicher, dass die Entscheidung "Ronaldinho bleibt im Sturm" nicht mehr revidiert wird? Da das ja so klar sein zu scheint, bitte um baldige Antwort. Ansonsten gehe ich davon aus, dass gewisse Faktoren diese Entscheidung noch beeinflussen könnten und ich würde diese gerne wissen.

Danke!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ganz festlegen möcht ich mich noch nicht, da die Entscheidung im Team getroffen wird und auch die Meisterschaftsspiele bis zur endgültigen Entscheidung berücksichtigt werden.

Aller Voraussicht nach wird Ronaldinho aber im Sturm bleiben. Der Beitrag hier ist für Vorschläge da, nicht für Abstimmungen über eventuelle Positionsänderungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich habe verstanden.

Dankeschön, das hilft mir schonmal weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 6 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group