preload
basicPlayer

Wertverfall der Spieler

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 19:23   Titel: Wertverfall der Spieler Antworten mit Zitat

Hi,

es hieß mal, in Zukunft würde was unternommen, damit Spieler nicht ins Bodenlose verfallen! Aber es hat sich wieder nichts getan. Fakt ist, dass ALLE Spieler in den letzten Monaten nur verloren haben. Es ist unmöglich so mit Spielern zu handeln, da sie nur fallen! Man kommt ins Minus und da nur durch den absoluten Ausverkauf wieder raus!

Spieler wie Messi, Ronaldo und Co sind nur noch Bruchteile von dem Wert, was sie mal wert waren! Spieler wie Berbatov, Essien und Fabregas spielen in ihren Ligen teils Bomben Spiele und sind in Bestform. Hier sind sie für ein Appel und Ei zu haben!

In der Bundesliga ergibt es noch Sinn, zu traden, um sich bessere Spieler leisten zu können. Aber hier? Ich bitte euch, es kann nicht sein, dass ein David Villa für unter 5 Mio zu haben ist, der mal über 30 gekostet hat! Es macht ist klar, dass die Spieler ein wenig fallen, aber sie sollten auch wieder steigen!

Da zu wenige CL spielen, regelt sich das mit den Preisen nicht so wie in der Bundesliga! Und daher kann man doch nicht das gleiche System verwenden!

Darum bitte ich um eine Aussage eines Verantwortlichen, was dagegen gemacht wird! Es wird immer gesagt, es geht hier um den Spielspaß und da gehört das Traden zu! Ansonsten könnt ihr den Transfermarkt gleich deaktivieren und man spielt mit der zu gelosten Mannschaft.

Meine 2 Cents!

Greetz,

Kalle
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kalle,

danke für Dein Feedback! Tatsächlich sind die starken Schwankungen bei cl sehr unglücklich. Ich hoffe aber, dass die Werte vorerst einigermaßen konstant bleiben.

mfg,
Klaus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich hoffe aber,...."

heißt das, dass nichts unternommen wird? oder wurde schon was in der richtung gemacht oder wir noch gemacht?

danke!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

wir verfolgen die Marktwerte natürlich auch. Diese sind seit ein paar Wochen ungefähr auf dem selben Niveau geblieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem selbem Niveau schon, nur ist dieses wie in jedem Jahr in der Winterpause bzw. kurz danach unerklärlich niedrig;-)

Ist doch sehr fraglich, dass sich Spieler in der Sommerpause bei Marktwerten um die 50 Mio. einpendeln , um ein halbes Jahr später auf unter 5 Mio. zu sinken, ohne dass Verletzungen bzw. Formschwäche zu verzeichnen waren!

Eigntlich wäre mal erstrebenswert, diesem entgegenzuwirken und nicht die Marktwerte jetzt auf einem niedrigen Niveau zu halten;-)

Im Sommer müssen sie nach oben begrenzt werden, im Winter nach unten. Die Marktwertverläufe der letzten 3, 4 Jahre sind jedenfalls absolut lächerlich!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

@U-man: wir haben schon mehrfach versucht, dem entgegenzuwirken! Mir wäre es recht, wenn die Marktwerte nun über längere Zeit etwa konstant bleiben, auch wenn es sehr niedrig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber braucht man sich in den nächsten drei Monaten keine Sorgen machen;-) Ist doch jedes Jahr das gleiche Prozedere!

Widerspricht aber doch jeglicher Logik, die Marktwerte jetzt so niedrig halten zu wollen. Das hieße ja, Neueinsteiger bzw. Mitglieder neu gegründeter Coms könnten sich mit den 40 Mio. Startkapital direkt ein Dream-Team zusammenstellen!

Dass dies im Sinne des Erfinders ist, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group