preload
basicPlayer

Keine Angebote, keine Transfers und keine neuen Spieler

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 12:56   Titel: Keine Angebote, keine Transfers und keine neuen Spieler Antworten mit Zitat

Hi,

mal wieder keine neuen Spieler auf dem TM, keine Transfers und keine Angebote!

Was is nu wieder?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige die Verpätung, aber am Mittag wurden meines Wissens alle Transfers nachgetragen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich irgendwas falsch gemacht oder gab es heute keine neuen Angebote vom Computer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei uns gibt es Heute am 10.02. schon wieder keine Angebote vom Computer!!!

Und Bitte: Das Problem tritt zum wiederholten Male in einer heißen Transfer-Phase auf!!!

Es ist schon schlimm genug, dass die Marktwerte der Spieler und damit der Mannschaften von Beginn der Winterpause bis jetzt um 50% gefallen sind.
Letztes und überletztes Jahr hat Comunio jeweils Probleme mit den Marktwertverläufen in der CL eingestanden und Besserung versprochen. Nix hat sich getan. Unter diesen Umständen ist die CL kaum noch spielbar!

liebe COMUNIO, lasst uns dieses Mal nicht schon wieder hängen!
Sorgt bitte dafür, dass heute noch Angebote vom Computer eingestellt werden, So wie es uns durch die Zahlung der Teilnahme gebühr zusteht.
Andernfalls ist es mir und vielen anderen nicht möglich ist, bis Dienstag aus eurem hausgemachten Minus raus zu kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ahhh okey bin wohl nicht der einzigste der kein anebot bekommen hat !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

keine Angebote... und für ein Kostenpflichtiges Spiel einfach untragbar!

Bitte darum, meinen Plusplayer nicht mehr zu verlängern, und wenn die Saison vorbei ist, Ihn in ein kostenlosen Account umzuwandeln. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns natürlich die gleiche Kacke - mal wieder!

Ist das echt zuviel verlangt, dass das Game mal ein paar Wochen reibungslos funzt!!!???

Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, ist es besonders ärgerlich, wenn man noch seinen negativen Kontostand tilgen muss.
Ich glaube, Ihr wollt einfach nicht verstehen, dass Ihr mit Eurer "komme ich heut nicht-komme ich morgen-Taktik" massiv ins Spielgeschehen eingreift!

Spart Euch bitte so leere Phrasen wie "wir geloben Besserung" oder "wir hoffen das Problem bald zu lösen", wir wissen mittlerweile, dass dem eh nicht so ist!

Bitte bemüht Euch, dass noch HEUTE die Computer-Angebote einfliegen! Also lasst mal knacken...

MIt sportlichem Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt eine Sauerei, dass hier seitens Comunio noch nicht mal reagiert wird. Wie so oft leider! Der Tag ist damit durch. Habt ihr ganz clever gemacht liebes Comunio-Team! So kann man ungemütlichen Dingen auch aus dem Weg gehen. Das ist doch lächerlich!
Nicht-Erbringung einer vereinbarten Leistung, nennen wir das im Dienstleistungsbereich!!!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiß leider auch nicht, woran es gelegen hat, hab es aber bereits an die Zuständigen weitergeleitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

27.11
10.02
05.03

to be continued...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group