preload
basicPlayer

Selbstverständlich oder Wettbewerbsverzerrung?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 10:33   Titel: Selbstverständlich oder Wettbewerbsverzerrung? Antworten mit Zitat

Hab bei uns in der Liga heut Cristiano Ronaldo für gut 38 Mio. gekauft!
In unserer Liga herrscht daher große Unstimmigkeit, da meine Mitspieler von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Wir spielen mit 5 Übernehmen und sie halten es nicht für richtig, dass ich mir jetzt so kurz vor Saisonübergang noch einen solchen Topstar sichere! Wie steht ihr dazu? Hab ich mit meinem Gebot auf Cristiano was unfaires getan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...du wirst doch sicherlich jetzt dementsprechend im Minus sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im Minus bin ich zwar, sollte ihn aber durch ein paar Verkäufe locker finanzieren können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh das problem noch nicht mal?!
warum sollst du was unfaires gemacht haben??
du kaufst einen spieler und verkaufst dafür andere spieler....
das ist doch der sinn des spiels!?
was hat das mit wettbewerbsverzerrung zu tun?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wettbewerbsverzerrung deshalb weil ich ja meinen Kader auf 5 Spieler reduziert habe, da wir mit 5 übernehmen spielen. Die anderen warfen mir vor, dass das nicht korrekt sei, aber hat sich inzwischen wohl geklärt, da heut ein anderer Spieler den Giggs gekauft hat! Aloo vielen Dank für eure antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 03:30   Titel: Antworten mit Zitat


luiginger hat folgendes geschrieben:
Wettbewerbsverzerrung deshalb weil ich ja meinen Kader auf 5 Spieler reduziert habe, da wir mit 5 übernehmen spielen. Die anderen warfen mir vor, dass das nicht korrekt sei, aber hat sich inzwischen wohl geklärt, da heut ein anderer Spieler den Giggs gekauft hat! Aloo vielen Dank für eure antworten!


LOL die sind ja nur neidisch weil sie ihn net bekommen haben. Jeder hatte die chance mitzubieten bzw. dich zu überbieten!! Wheres the problem? Das ist nunmal der Übergangsmodus....

im normalen Comunio ist das doch das gleiche, was meinst du warum Spieler wie Diego, VdV, Klose etc. genau vor Saisonübergang auf über 30 Millionen hochschnellen und dann innerhalb 1 woche auf ca. 10 Millionen wieder fallen????

Also Unfair weil du jetzt bessere Vorraussetzungen hast = JA
Regelkonform = aber auch JA

Lass dir daher net den schneid aubkaufen und nimm den dicken batzen geld mit!!!

P.S: Mach ich übrigens auch bzw. der Großteil meiner Mitspieler: Wenn ich wieder im Plus bin werde ich auch nur noch 5 Spieler haben
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab nochmal über das "Problem" nachgedacht und komme auch zum Schluss, dass das keine Wettbewerbsverzerrung ist, da Ihr vorher keine Vereinbarungen gegen so eine Einkaufspolitik getroffen habt und somit jeder Deiner Mitspieler die Möglichkeit gehabt hätte, so zu handeln!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group