preload
basicPlayer

BETRUG

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 12:28   Titel: BETRUG Antworten mit Zitat

Thema Transfers

Hab Ronaldinho gestern auf den Transfermarkt gestellt , da Messi drauf war ..
Hab Messi dann auch für 25mio bekommen und wollte jetzt Ronalindho verkaufen .. Aber es ist kein Angbot vom PC eingegangen ?!
Grade heute hat Ronaldinho dann auch noch seinen seit wochen höchsten Stand.. sowas nenn ich mal sau dumm gelaufen .. was einer warum der pc nicht gbeoten hat ?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns is das ähnlich, unser PC hat heut morgen keine neuen spieler ausgespuckt, es sind immer noch die vom 28.12 aufm markt, nich von heute!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der community ebenso, keine neuen Spieler auf den Markt gekommen, zudem die Spieler vom 26.12. noch drauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Micho6 hat folgendes geschrieben:
Bei uns in der community ebenso, keine neuen Spieler auf den Markt gekommen, zudem die Spieler vom 26.12. noch drauf.

jop kann ich auch bestätigen..keine angebote und keine neuen Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon oben geschrieben hab, ist es bei uns ebenso, immer noch.

Ich fände es äußerst nett, wenn sich mal ein Moderator o.ä. einschalten würde und jemand diese sache klären würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

also "betrug" ist es sicher keiner, da ja gestern der server probleme hatte und daher keine gebote vom computer eingingen!

ALLERDINGS, und jetzt kommt mein größter kritikpunkt an der ganzen sache:
gestern hatten zumindest meine spieler ALLE einen bei weitem höheren marktwert als heute, nur leider sind da keine angebote vom comp. eingegangen! und heute sind allesamt in den keller gerauscht und wunder ach, es gibt wieder gebote!

also liebe mods, wenn ihr schon wisst, dass an einem bestimmten tag keine gebote vom comp. kommen, dann solltet ihr DRINGEND schauen, dass die marktwerte für den nächsten tag eingefroren werden! denn wer bitte überweist mir jetzt die paar millionen differenz? richtig niemand! und das kotzt mich an!
außerdem sollte auch der transfermarkt der gleich sein, wie am tag als es solche probleme gab. der chancengleichheit wegen!

nur so als tipp!

aber nachdem sich ja wie immer sowieso kein mod dazu äußert, war wahrscheinlich mein beitrag eh wieder für die katz, oder????
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.