Autor |
Nachricht |
Novos
Regionalliga
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 11:46 Titel: CL-Teams 08/09 |
|
|
hallo Admins habe mal ne bitte an euch.Im Transfermarkt sollten doch jetzt auch
mal Spieler drauf sein die nicht mehr in der Championsleague sind.Damit meine ich Topspieler!Habe etwas Geld und wollte mal Spieler für die nächste Session mitnehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 09:59 Titel: |
|
|
h00dy1 hat folgendes geschrieben: |
wie soll denn das gehen? viele mannschaften sind ja noch gar nicht qualifiziert |
Spekulation...
Würde mich schon auch reizen!
Dann macht der Übergang 5 behalten doch erst Sinn!
|
|
Nach oben |
|
Novos
Regionalliga
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 00:02 Titel: Vorschlag |
|
|
Genau das meine ich,du ganz ja auch 5 Spieler mitnehmen die das nächste mal vielleicht garnicht sich qualifizieren!
Spieler die sich für dieses Jahr sich qualifizierten meine ich z.b. Spieler von real madrid,ac milan,inter ...e.t.c.
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 15:45 Titel: |
|
|
danke für Eure Vorschläge! Wir hatten vor, die qualifizierten Mannschaften gleich nach Saisonende freizuschalten! Werden aber mal über Euren Vorschlag diskutieren!
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 14:15 Titel: CL-Teams 08/09 |
|
|
Wir haben geplant, die Spieler der für nächste Saison fix qualifizierten Teams unmittelbar nach dem Finale, also vor dem Saisonübergang, freizuschalten! Würden Teams für die nächste Saison schon vor dem Finale freigeschalten, wär dies eine Benachteiligung für diejenigen Manager, die sich auf die Spieler der beiden Finalteams konzentrieren!
Noch unklar ist, ob wir Teams, die in der dritten und letzten Qualifikationsrunde spielen, auch schon freischalten! Was meint Ihr? Sollten diese oder zumindest die noch nicht fix qualifizierten Teams aus den bekannten europ. Ligen (ENG, SPA, ITA, GER) auch freigeschalten werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 04:54 Titel: |
|
|
würde aber nur sinn machen wenns für die 3.qualirunde auch punkte geben würde, die hälfte der spieler fliegt ja dann gleich wieder raus. aber ich hätte nichts dagegen, wenn ihr euch den zusätzlichen aufwand machen wollt, schliesslich werden die marktwerte ja gleich wieder eingefroren
gruss
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 10:09 Titel: |
|
|
danke für den Vorschlag! Das geht aber nicht, da dies unfair den Spielern gegenüber wäre, die sich voll und ganz auf die Gruppenphase konzentrieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 06:49 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich fände es super, wenn die Spieler der Qualli-Teams schon reingestellt werden würden, da dies mehr Spekulationsspielraum zulassen würde.
Vielleicht mit nem geringerem Marktwert und klar gekennzeichnet (für Neulinge)?
Gruß
Felix
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:21 Titel: |
|
|
danke für Deinen Vorschlag! Denke, dass es für die kommende Saison bei den fix qualifizierten Teams bleiben wird! Werden dies aber für 09/10 nochmals diskutieren! Das mit geringeren Marktwerten ist nicht möglich, da Teams wie Barcelona, Arsenal oder Liverpool bereits existieren und deren Marktwerte eingefroren wurden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 11:31 Titel: |
|
|
Liverpool und Barca sind doch ohnehin direkt qualifiziert.
|
|
Nach oben |
|
klausa
Administrator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2022 08:01 Titel: |
|
|
The quality and quantity of work produced here are absolutely informative. Thanks for sharing. [url=https://www.wintoto.org/메이저놀이터/]메이저놀이터검증[/url]
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden