preload
basicPlayer

Torres, Adebayor, Kuyt oder Tevez kaufen ???!!!???!!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:37   Titel: Torres, Adebayor, Kuyt oder Tevez kaufen ???!!!???!!! Antworten mit Zitat

habe durch den verkauf von unteranderem Kaka (24 mio) ziemlich gut geld, und könnte zur nächsten saison menien kader im sturm etwas aufbessern, damit ich dann auch endlich ma den meistertitel gewinne.

also, zur wahl stehen die oben genannten herren, die allesamt meinen mitspielern gehörn, die aba bereit wären, sie zu verkaufen (natürlich fpür gutes geld:D)


bitte um viele meinungen, antworte natürlich so schnell es geht"!!!

also: haut in die tasten!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

also an deiner stelle würde ich schauen, dass du torres und adebayor holst! falls noch ein 3. her soll: kuyt!
von tevez bin ich nich so en großer freund, da er nicht so oft gespielt hat (ka ob sich das nächste saison ändert) und auch nich so oft trifft wie zB ein adebayor von dem ich sehr viel halte, da er auch ohne tor starke leistungen gebracht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hingegen würde mir Kuyt nicht zulegen, da er in der CL zwar viele Punkte gemacht hat, in der Liga hätte er diesen Schnitt aber sicher nicht geschafft. Zu hohes Risiko für das Geld!

Mit Torres und Adebyor kannst Du natürlich nichts falsch machen, aber die werden auch ordentlich was kosten, schätze ich!

Von Tevez würde ich die Finger lassen, da ManU sich um einen neuen Stürmer bemüht (es gibt ernstahfte Gerüchte zu Berbatov, der wohl mehr oder weniger Stamm wäre. Auch ein Podolski-Gerücht ist im Umlauf)! Er wird nächste Saison wahrscheinlich wieder nicht Stammspieler sein.

Aber warum willst Du diese Spieler unbedingt haben? Warte doch lieber auf die CL-Qualifikanten oder andere Spieler, wie Van Nistelrooy, oder so.
Da ist dieses Jahr unter anderem Barca dabei, die nach dem so gut wie sicherem Etoó-Abgang auch nochmal nachlegen werden.
Auch Luca Toni wäre keine schlechte wahl, würde ich sagen(weiß jetzt aber nicht wieviel der kostet)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group