preload
basicPlayer

saisonübergang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

ehm und was ist wenn man sich jetzt einen spieler gekauft hat zum saisonübergang und weder den spieler noch sein geld hat?also ich hab zum beispiel auf robinho geboten hab ihn nicht bekommen und die 9mio. die alle auf dem konto haben sollten(variante 5 behalten + 9mio.) leider auch nicht!und jetzt haben der communityleiter,ein kollege von mir, und ich keine lösung dafür.also meiner meinung nach ist das ein fehler des computers und ich trage keine schuld ich hatte ya keine zeit mehr den spieler anzuklicken!und jetzt fühl ich mich ein bissgen verarscht da ich weder robinho noch mein geld habe also ich als communityleiter hätte dem jenigen so viel geld gegeben bis der seine 9mio. hat wie alle anderen da ich das fair finde! jetzt wollte ich ma wissen was ein profi dazu sagen würde!
danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
klar du hättest am morgen des transferüberganges zeit gehabt.....aber ihr findet bestimmt mit den admins eine lösung, zur not können sie dir den spieler evtl nachreichen falls das möglich ist....falls nicht musst du es als deinen fehler ansehen....ist doch klar dass du die 5 spieler so schnell wie möglich am 26ten angeklickt haben musst weil man nicht genau wusste wann der übergang kommt....
kopf hoch, grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

aber moruk ich konnte es ya nciht wissen ich hab den doch erts am übergangstag bekommen woher soll ich wissen dass ich umj viertel 7 uhr morgens dafür aufstehen soll?^^

außer hat mir ein admin schon recht gegeben und meine meinung bestätigt dass ich eine gutschrift kriege weil es nicht meine schuld war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 13:56   Titel: Saisonübergang ging schief Antworten mit Zitat

Wir haben in unserer community abgestimmt was wir für einen übergang nehmen 90% waren für variante 4

nun hat unser comunio-leiter das am 26.12. umgestellt aber jetzt haben alle nur +5 mio und keine neuen spieler
habe extra alle verkauft um noch einen starken spieler zu holen jetzt hab ich nur noch 5 spieler und nur 5mio gibt es noch eine chance das umzustellen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

nein kannste vergessen aber ich würde an der deiner stelle einfach da rausgehn wenn ihr so einen beschissenen communityleiter habt dnan lohnt sich meiner meinung nach nicht weiter da zu spielen!was vor dme übergang gemacht wurde kann man nicht mehr ändern!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja, da hat leider Euer Communityleiter schuld! Würde Dir an dieser Stelle auch raten, den Leiter nochmal zur Rede zu stellen und gemeinsam eine faire Lösung zu suchen oder in einer neuen Community zu starten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist das der comunioleiter die variante 4 gewählt hat das stand auch in den news aber jetzt ist trotzdem variante 1 in kraft getreten


unser leiter hat ja selber alle spieler bis auf die 5 besten verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:58   Titel: Übergang Achtelfinale zu Viertelfinale usw. !? Antworten mit Zitat

Servus,
was passiert nach dem Achtelfinale - wird es da wieder einen Saisonübergang geben, oder bleiben nun die Teams ?
Und was passiert mit den Spielern der ausgeschiedenen Mannschaften - werden die Marktwerte eingefroren und falls ja wann ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

also die marktwerte werden denk ich mal so wie in der vorrunde schon sofort eingefrohren wäre aber auch nochmal froh über eine 100% sichere antwort (-; und mit dem übergang wüsst ich auch gerne ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein übergang denn??
meint ihr ihr könnt wieder 5 behalten und den rest bekommt ihr wieder zugelost oder was?
es geht einfach so weiter! man muss sich halt spieler von mannschaften holen die weitergekommen sind!
sonst hat das ganze spekulieren wer weiter kommt und wer nicht doch gar keinen sinn!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

du held, wohl zu oft die Birne an die Wand geknallt !?
Solche Kommentare kannst doch echt in die Tonne kloppen........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

aja du held dann überleg halt mal vielleicht 2 sekunden bevor du so ein kommentar schreibst !!!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 11 März 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

die Marktwerte der ausgeschiedenen Teams werden eingefroren, die Saison läuft ohne Übergang bis zum Schluss!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

.... und was ist nach Abschluss der CL 07/08 !! Kein Saisonübergang und in der neuen CL-Runde werden die Teams in der Comunity komplett neu zugelost oder ??
@janeSGE: Erspar mir bitte jeglichen "überschlauen" Kommentar....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

diese frage ist ja auch nich so hohl wie die meisten anderen die hier gestellt werden...
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 18 März 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

nach Saisonabschluss gibt es einen Saisonübergang. Ob in Eurer Communiy neue Teams zugelost werden, hängt davon ab, welchen Übergangsmodus Euer Commuityleiter gewählt hat!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 20:09   Titel: Zeitpunkt des Saisonübergangs? Antworten mit Zitat

Wann genau wird der Saisonübergang stattfinden??
Bis wann kann ich noch Spieler mit meinem "alten" Geld kaufen bzw. bis wann kann ich meine alten Spieler verkaufen?

mfg
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

denke, der Saisonübergang geht Ende Mai über die Bühne! Werd aber nochmal nachfragen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir haben in unserer Com. als Übergang eingestellt: neues Team+20 mio.
Wir hatten uns schon vorm Übergang mit modus : jein Team + 40 mio. angemeldet.Aber für den Saisonübergang so wie oben geschrieben geändert.Es ist aber alles Gleich geblieben.Wir haben weiterhin 40 mio ohne team.Da muss ja was falsch gelaufen sein oder?


MfG Bimbelaffe
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nein, der Saisonübergang ist ja erst - wie in den News vor ein paar Tagen angekündigt!


mfg,
Klaus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die Antwort.Wann ist den der richtige Übergang?Bei uns in den News steht nix wahrscheinlich,weil wir erst seit 2 tagen da sind.

Bimbelaffe
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

der Saisonübergang findet am 31. Mai statt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage, haben zum saisonübergang neues team + 20mio. das geld was man von der vorsaison noch über hat verschwindet oder werden die 20 mio dazu addiert? gruss
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab zwar diesen Saisonübergang noch nie gewählt, aber bin mir fast sicher, daß bei neuem team und 20 Mio das Geld aus der Vorsaison verschwindet!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group