preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 14:16   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team... bewerte natürlich zurück! danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe.

torwart:
cech is für mich einer der besten auf der welt, ich halte sehr viel von ihm, was sich auch an seinen noten wiederspiegelt auch wenn chelsea insgesamt nicht gut spielt, bekommt er trozdem gute punkte. vllt solltest du dich bemühen die ersatztorhüter von chelsea zu holen, falls petr ma verlertzt ist.
note: 1-

abwehr:
2 von 3 spielern aus einem verein und dann noch nicht soooo die besten, finde ich nich so gut auch wenn clichy ein absoluts talent ist. terry is natürlich ein absoluter leader und auf den is verlass wenn es um punkte geht, versuchen würde ich vllt. noch ein bis zwei gute abwehr spieler zu holen (daniel alves, puyol..) und sagna zu verkaufen.
note: 3+

mittelfeld:
fabregas, essien, ribery sind absolut top!! makelele find ich nich gerad so gut, er is nich mehr der jüngste, was man auch an seinen noten manchmal sieht, genauso wie deco, der zwar nich alt, jedoch ausser form ist, und von barca bald aussortiert werden soll. anderson is ein absolutes talent, TOP!!!
note: 2

sturm:
auch wenn ausser adebayor deine anderen stürmer nich gerad in topform sind, finde ich das kalou und van persie absolute superstürmer sind, zu denen auch ronaldinho gehört, wenn er dann mal eine chance bei nem anderen team bekommt, crouch würde ich verkaufen und n gutes talent für die zukunft bbesorgen (krkic, dos santos, walcott...)
note: 2++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke! crouch hatte ich zu dem zeitpunkt schon verkauft und warte jetzt auf die transfers von ronaldinho und deco! mal schaun was die machen, sonst werden se verkauft und dann noch 1 top star geholt. dachte an ibrahimovic, toni, trezeguet, ... mal abwarten. Marktwerte von den beiden sind ja eingefroren.

zu deiner mannschaft muss man wohl nicht viel sagen: besser gehts wohl kaum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

doch geht wahrscheinlich, bin ya nich meister geworden
aba egal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group