preload
basicPlayer

habe ein problem mit meinem team...

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 00:16   Titel: habe ein problem mit meinem team... Antworten mit Zitat

und zwar bekommt man doch normal 2 torhüter, 4 abwehr, 6 mittelfeld und 3 stürmer.

ich habe aber 2 tor, 5 abw, 5 mitt und 3 stürmer bekommen...kann man da noch was ändern oder muß ich damit leben???denn ich spiele immer 3-4-3 system und da ist dann ein mittelfeldspieler weniger schon ein handicap...

mfg

Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 00:38   Titel: Re: habe ein problem mit meinem team... Antworten mit Zitat


eddipg.0 hat folgendes geschrieben:
und zwar bekommt man doch normal 2 torhüter, 4 abwehr, 6 mittelfeld und 3 stürmer.

ich habe aber 2 tor, 5 abw, 5 mitt und 3 stürmer bekommen...kann man da noch was ändern oder muß ich damit leben???denn ich spiele immer 3-4-3 system und da ist dann ein mittelfeldspieler weniger schon ein handicap...

mfg

Patrick


Falsches Forum!

Wo ist das Problem, dann verkaufe doch einen Abwehrspieler und hole dir dafür einen Mittelfeldspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 08:03   Titel: Re: habe ein problem mit meinem team... Antworten mit Zitat


eddipg.0 hat folgendes geschrieben:
und zwar bekommt man doch normal 2 torhüter, 4 abwehr, 6 mittelfeld und 3 stürmer.

ich habe aber 2 tor, 5 abw, 5 mitt und 3 stürmer bekommen...kann man da noch was ändern oder muß ich damit leben???denn ich spiele immer 3-4-3 system und da ist dann ein mittelfeldspieler weniger schon ein handicap...

mfg

Patrick


Das lag sicherlich daran, das noch einige Spieler nach den Kaderlisten von der UEFA angepasst wurden. Dadruch kann es vorkommen, das doch noch der ein oder andere SPieler seine Position gewechselt hat.
Da kann man nun nichts mehr machen, musst du eben auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Bitte nächstes Mal im richtigen Forenbereich posten, Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group