Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 17:45 Titel: OHHHHHHH 36mio Schulden. 100% RH |
|
|
hey Leute ich bin mal ordendlich verschuldet und die Marktwerte sind z.Z. sehr niedrig, wie soll ich die Schulden tilgen, gehen die MW wohl noch mal rauf bis Dienstag?? Soll ich Torres jetzt für 19mio verticken?? Wer muss noch gehen??
Bin für jeden Rat dankbar
Bei Linkabgabe 100% Rückhilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 15:14 Titel: |
|
|
Torres is weg!!!!
Restschulden 17mio
wer muss gehen????
kommt schon Leute
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 18:54 Titel: |
|
|
tja 17 millionen. Ich denke du musst wohl Agüero oder Messi verkaufen, weil du hast bloß 1 Torwart, 3 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und dann 3 stürmer.
Normal würde ich sagen, klar Agüero verkaufen, aber da ihr euer Team behaltet würde ich auf Agüero setzen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 13:56 Titel: |
|
|
hab heute ein Angebot für Agüero über 20 mio und für Messi für 18,5 mio
soll ich jetzt einen der beiden verkaufen, oder noch warten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 17:15 Titel: |
|
|
nene, würde noch warten bei Messi, weil ich Agüerso aufjedenfall halten würde und ich denke das er noch auf mindestens 20 mille hochgeht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 13:49 Titel: |
|
|
sein MW is gefallen und heute is noch Eto´o aufn TM für 10 mio, so günstig war der auch lange nich mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 15:36 Titel: |
|
|
Übrigens Simao ist verletzt und fällt 3 wochen aus, Forlan auch! Wenn ich in der Position wäre und Messi und Agüero hätte, würde es mir sehr schwer fallen überhaupt einen von beiden zu verkaufen, sind die absoluten Dreh- und Angelpunkte ihrer Mannschaft. Mein Risikotip: Verkauf Simao, Forlan, Keane und Robben (=23 mio) und hol dir von dem Restgeld 2 halbwegs gute Stammspieler für Mittelfeld bzw. Sturm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 20:05 Titel: |
|
|
ja OK aber 3 Wochen sind grad mal 1 Spiel und meinst de nich, dass 4 Spieler mehr bringen werden als 1 Messi oder Agüero?? Dann musste ich mir ja gleich 3 Stammspieler für 6 mio zulegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 00:12 Titel: |
|
|
Ich geh mal davon aus du lässt 3-4-3 spielen. Dann brauchst du für sowieso für nächsten Spieltag einen Mittelfeldspieler, da simao wegfällt. Wenn du noch entweder agüero oder messi verkaufst, brauchst du, da forlan ausfällt noch einen stürmer, alles natürlich nur auf den nächsten spieltag bezogen. Langfristig ist das was anderes! Aber messi und kun sind Spieler die ein Spiel alleine entscheiden können, siehe kun 1.Sp. 2 Tore 18p. Ist auf jedenfall eine schwierige Entscheidung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden