Nein kleiner, der einzige, der dich verarscht bist du wahrscheinlich selber!
zu 1. Bei uns wird eben so wenig mit der Kohle rumgeworfen, wie angeblich bei euch!
zu 2. Ist unsere Community immerhin noch im einen Spieler größer als eure, also erzähl mir nichts von wegen,das alle guten Spieler weg sind.Es kommen jedes Jahr neue und auch gute Spieler dazu...du musst nur cleverer beim Kaufen und Verkaufen von Spielern sein!
zu 3. Ist ja der Community bzw dem -Leiter selbst überlassen, welche Einstellungen er vornimmt ...in deinem Falle, wenn ich das richtig sehe, selber Schuld!
Ausserdem ob das Fair ist, wenn ich Messi, C.Ronaldo, Drogba, Ibra und Puyol oder wen auch immer in den Übergang mitnehme sei dahingestellt, wenn ein anderer nur Scheppfüße hat!
zu 4. Es gibt immer einen Grund seinen Kader zu erweitern! Zumal ich bei dir weder quantität noch qualität erkennen kann, außer vllt bei Drogba, Ibra, Xavi und Iniesta, da Benze und Henry potentielle Bankwärmer sind!
Wollte auch schon sagen, dass das für zwei Jahre ganz schön erbärmlich ist, aber das schreib ich jetzt mal dem Übergang zu!
Zu PS: , auch wenn du wahrschinlich nicht mal weißt was es heißt und mich es wundert, dass du es überhaupt verwendest...kannst du mir gerne mal erklären, wie ich bitte schön hätte cheaten sollen!
Wir sind eine 12 Mann starke Community und ich bin nicht mal der Leiter!?
Das hat einfach was mit einer guten Transferpolitik zu tun,billig kaufen, teuer verkaufen z.B. wenn man einen Messi und einen C.Ronaldo für fast 100 Mio verkauft! Aber das verstehst du wahrscheinlich mit deinen 13 Jahren noch nicht, mach dir nichts draus, das kommt von ganz alleine, wenn du älter wirst